Skip to content

Über mich Ich bin 1975 in Bilbao, Spanien geboren. Seit 1999 lebe ich in Berlin und bin selbständig als Künstlerin in Deutschland und im Ausland tätig. Nach meinem...

Über mich Ich bin ein amerikanische Künstlerin, die in Berlin lebt und über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in strategischer Kommunikation, Marketing und PR verfügt. Ich habe einen...

Über mich Die ausgebildete Kunsttherapeutin Ilinca wurde in Bukarest geboren. Seit 2021 lebt sie in Berlin, wo sie als Business Development Managerin arbeitet. Ihre wahre Leidenschaft und Identität...

🇩🇪 Über mich Ich verfüge über eine klassische Universitätsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft. Nach ihrem Universitätsabschluss schloss sie ihr Doktorat (2001) ab und verteidigte ihre Dissertation über Arbeitsökonomie, Sozialökonomie...

About me I am a visionary and passionate culture and social entrepreneur with a unique background in international law and experiences at organisations like the United Nations, NGOs,...

Zu mir Ich bin ukrainische queere Künstlerin, ehrenamtliche Mitarbeiterin im Zoo und Buchproduzentin. Zurzeit lebe ich und arbeite in Berlin, habe aber mein ganzes Leben vor dem großen...

Zu mir Mariana Eijking ist Personal Stylistin, Imageberaterin und Shoppingbegleiterin. Sie ist diplomierte Imagedesignerin der Bogomolov’ Image School in Riga, hat Stylingkurse an der Akademie Mode und Design...

Zu mir In Istanbul geboren und in Berlin aufgewachsen, habe ich nachdem ich mein Abitur in Istanbul bestanden und in Berlin eine kaufmännische Ausbildung absolviert habe mich, nach...

Demet Topaloglu

Zu mir Wenn Du Herausforderungen zu Deinen Vorhaben umwandeln möchtest und so zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in die Selbststeuerung kommen willst? … biete ich Dir mit 30...

Zu mir Mein Name ist Gabriela Gutierrez, und ich bin eine erfahrene professionelle mit einem vielfältigen Hintergrund in Design und Marketing. Ursprünglich komme ich aus Mexiko und lebe...

Zu mir Als selbstständige Dozentin habe ich meine Schwerpunkte im Bereich Ideenfindung und Konkretisierung, Businessplan erstellen, Empowerment und Coaching. Als Kulturwissenschaftlerin, Afrikanistin und Projektmanagerin habe ich langjährig in...

Zu mir Ich bin in Russland geboren und 1998 mit meiner Familie als Russlanddeutsche nach Berlin gekommen. Nach meinem Abitur habe ich ein Bachelorstudium in Interdisziplinäre Russlandstudien an...

Zu mir Ich vertrete als selbständige Dozentin das Fachgebiet BWL. Meine Schwerpunkte liegen auf den Bereichen Steuerrecht und Buchhaltung. Nach dem abgeschlossenen Jurastudium in Minsk, Belarus sammelte ich...

Zu mir Nach einer Ausbildung zur Kauffrau habe ich in Mainz und Berlin Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Naher Osten/Islamwissenschaft studiert und ein Zusatzstudium als im Bereich Betriebswirtschaft absolviert....

Zu mirIch bin 1965 in Russland geboren. Nach meinem Studium gründete ich in Kasachstan, zusammen mit meinem Mann und anderen Kommilitoninnen, meine erste Firma im Bereich Mode. 1995...

Irina Gelwer

Zu mir Ich habe Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Berlin studiert. Nach dem Studium war ich als Qualitätsmanagerin und Projektleiterin in der Automobilindustrie und im Finanz-Dienstleistungssektor tätig. Meine Aufgabe...

Joanna Czapska

Zu mir Ich bin in Polens Hauptstadt Warszawa geboren und aufgewachsen, wo ich auch mein Germanistik- und Publizistikstudium abgeschlossen habe. 1981 kam ich nach Westberlin, studierte Soziologie an...

Mar Martín

Zu mir Ich bin 1984 in Granada, Spanien geboren. Seit 2009 lebe und arbeite ich sehr gerne als freie Fotokünstlerin in Berlin. Zwischendurch besuche ich oft Granada, wo...