Skip to content
Irina Gelwer

Irina Gelwer

Beruf:Unternehmensberaterin und Coach
Erfahrung seit:2007

Zu mir

Ich habe Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Berlin studiert. Nach dem Studium war ich als Qualitätsmanagerin und Projektleiterin in der Automobilindustrie und im Finanz-Dienstleistungssektor tätig. Meine Aufgabe war es, die Organisationen zu befähigen, jeden Tag etwas besser zu werden. In den internen Trainings habe ich mein Wissen an die Mitarbeiter weitergegeben, was mir besonders viel Spaß gemacht hat.

Nach 12 Jahren habe ich mich entschieden, meinem Herzenswunsch zu folgen und habe mich selbständig gemacht. Ich helfe Unternehmern und Teams, ihre Arbeitsprozesse und ihre persönliche Effektivität zu verbessern.

Meine Erfahrung zeigt, dass die menschlichen Sorgen und Konflikte die größte Herausforderung bei Projekten sind. Daher möchte ich als zertifizierte Coach und Mediatorin die Unternehmer durch ihr aktuell wichtigstes Projekt begleiten und ihre Gefühle und ihr Mindset miteinbeziehen.

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit Feng Shui, liebe Yoga und gesunde Lebensweise.

Ich bin in Kasachstan geboren und lebe seit meinem 15. Lebensjahr mit meiner Familie in Berlin. Nun möchte ich gerne etwas zurückgeben und freue mich auf meine Tätigkeit als Dozentin bei I.S.I. e. V.

Mich begeistert die Kreativität, der Mut und die Stärke der I.S.I.-Gründerinnen, und ich freue mich über viele neue Bekanntschaften.

Meine Kurse bei I.S.I. e. V.

Bei I.S.I. unterrichte ich den Kurs “Ich schaffe es! Durchstarten mit starkem Mindset & einem Plan“.

In meinen Kursen vereine ich die „harten“ Management-Methoden mit den Coaching-Übungen für die Persönlichkeits-Entwicklung. Die Teilnehmerinnen bekommen anwendbare Tools für ihr Business und beschäftigen sich mit ihrer inneren Welt. So können sie sowohl ihr Business als auch sich selbst als Unternehmer-Persönlichkeit weiterentwickeln.