Skip to content

Yazmin Ayala de Königshofer

Beruf:Branding- und Social-Media-Expertin
Erfahrung seit:2015

Zu mir

Ich bin in Mexiko City geboren.

Ich habe an der Universität Wien Kultur- und Sozialanthropologie absolviert. Seit 2008 lebe ich in Berlin.

2018 habe ich mich entschieden, Unternehmerin zu werden, und mit meiner Partnerin musas talk – eine Netzwerkplattform für Spanisch sprechende Gründerinnen – gegründet. Wir unterstützen und beraten Frauen, die sich selbständig machen (wollen), in den Bereichen Marketing und Branding.

2020 haben wir gemeinsam auch xcaanda home, einen Online-Shop für handgefertigte Dekorationsartikel aus Mexiko gegründet. In diesem Projekt arbeiten wir mit Frauenkollektiven und Familienbetrieben aus Oaxaca, Mexiko, zusammen und unterstützen die Einhaltung von Jahrhunderte-alten, traditionellen Herstellungsmethoden.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass weibliches Empowerment in allen seinen Ausprägungen unterstützt werden muss.

Meine Expertise liegt in Bereich Branding und in der Gestaltung visueller und strategischer Inhalte für soziale Medienkanäle.

 

Meine Kurse bei I.S.I. e. V.

Bei I.S.I. unterrichte ich den Kurs „Instagram für Anfängerinnen„.

Werden Sie Teil der I.S.I.-Community!

Erhalten Sie regelmäßig unsere aktuellen Kurs- & Networking-Angebote per Email. Lesen Sie inspirierende Erfolgsgeschichten. Nichts mehr verpassen!