Skip to content

Aylin Mert

Zu mir

In Istanbul geboren und in Berlin aufgewachsen, habe ich nachdem ich mein Abitur in Istanbul bestanden und in Berlin eine kaufmännische Ausbildung absolviert habe mich, nach einigen Jahren im Beruf, als alleinerziehende Mutter in das Abenteuer Studium gestürzt und Marketing und Kommunikation studiert. Im Anschluss war ich unter anderem im Marketing der Philharmonie, Produktmanagerin im IT-Systemhaus und als Marketingleiterin eines Ventilatorenherstellers tätig, bis ich mich 2010 entschied den Weg in die Selbständigkeit zu wagen. Angefangen habe ich mit einer Video- und Medienproduktion für Klein- und mittelständische Unternehmen, gefolgt von der Geschäftsführung eines Bauunternehmens für Altbausanierung um dann letztendlich in der Beratung für klein- und mittelständischen Unternehmen meine Erfüllung zu finden. Durch meine Erfahrungen als Selbstständige, die ihre gesamten steuerlichen Belange immer in Eigenregie erledigt hat, die erste Webseite selbst erstellt hat, ihre Präsentationen immer selbst vorbereitet hat und wenn Zeit war auch ihre Texte immer selbst geschrieben hat, kann ich heute auf fundierte Kenntnisse in nahezu allen Bereichen, die eine Selbständige für ihren Erfolg braucht, zurückgreifen. Sowohl als selbständige Unternehmensberaterin, als auch als Senior Business Consultant einer Berliner Unternehmensberatung, habe ich rund 100 Gründe*innen auf Ihrem Weg in die Selbständigkeit begleitet – online und offline.

Meine Kurse bei I.S.I. e. V.

Aktuelle Kurse: