Skip to content

Gabriela Gutierrez

Zu mir

Mein Name ist Gabriela Gutierrez, und ich bin eine erfahrene professionelle mit einem vielfältigen Hintergrund in Design und Marketing. Ursprünglich komme ich aus Mexiko und lebe seit 15 Jahren in Deutschland.

Ich habe einen Bachelor Abschluss in Integriertem Design von der Hochschule Anhalt in Dessau. Um mein Fachwissen in Branding und Marketing weiter zu vertiefen, verfolge ich derzeit einen Master Abschluss in Online-Marketing an der European Business School of Barcelona.

Im Jahr 2019 wagte ich den Schritt und gründete mein eigenes Branding und Web Design Studio. Durch dieses Unternehmen arbeite ich mit deutschen und internationalen Kunden zusammen. Meine kombinierte Expertise in Design und Marketing ermöglicht es mir, Projekte ganzheitlich anzugehen und sicherzustellen, dass die Marken meiner Kunden in der sich ständig verändernden digitalen Landschaft erfolgreich sind.

Neben meinen unternehmerischen Aktivitäten habe ich eine Leidenschaft dafür, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Seit 2022 arbeite ich als Dozentin für Online-Marketing und User Experience an der IU University in Berlin und begleite und betreue Studierende in diesen Bereichen.

Ich freue mich darauf, weiterhin sowohl in meiner unternehmerischen Tätigkeit als auch als Dozentin zu wachsen und neue Herausforderungen in der Welt des Designs und Marketings zu meistern.

Meine Kurse bei I.S.I. e. V.

Aktuelle Kurse: