Skip to content

Sviatlana Kuntsevich

Beruf:Steuerspezialistin / Buchhalterin

Zu mir

Ich vertrete als selbständige Dozentin das Fachgebiet BWL. Meine Schwerpunkte liegen auf den Bereichen Steuerrecht und Buchhaltung.

Nach dem abgeschlossenen Jurastudium in Minsk, Belarus sammelte ich meine Erfahrungen als Senior Lawyer bei Belarussisch-Schweizerischer Bank, IT-Firma und Kanzleien. 2017 bin ich nach Berlin gezogen und habe den  Masterstudiengang „Unternehmens- und Steuerrecht“ LL.M an der Universität Potsdam gemacht.

Ich bin als Steuerspezialistin und Selbständige (Jura, Steuern und Buchhaltung) tätig.

Seit 2019 bin ich als Selbständige im Bereich Steuern und Buchhaltung (die Mandanten sind die deutschen Kanzleien, Unternehmen und Selbständige). Als Angestellte arbeite ich bei einem Erdölunternehmen in Berlin.

Ehrenamtlich bin ich als Steuerspezialistin und Buchhalterin bei einer belarussischen NRO tätig.

Von meinen vielfältigen Erfahrungen als Dozentin, Selbständige und Expertin für Steuern und Buchhaltung profitieren nun die I.S.I.-Teilnehmerinnen.

 

Meine Kurse bei I.S.I. e. V.

Bei I.S.I e.V. unterrichte ich den Kurs „Introduction Taxes Basics for Entrepreneurs“.

Werden Sie Teil der I.S.I.-Community!

Erhalten Sie regelmäßig unsere aktuellen Kurs- & Networking-Angebote per Email. Lesen Sie inspirierende Erfolgsgeschichten. Nichts mehr verpassen!