Vorbilder-Aktion von BMKW: ISI stellt ihre Vorbilder vor

13.11.2023 10:00 - 14.12.2023 18:00 Social Media Kanäle

Vorbilder-Aktion von BMKW: ISI stellt ihre Vorbilder vor

ISI e.V. wurde eingeladen, bei der Aktion “Vorbild-Unternehmerinnen” teilzunehmen: Das BMKW (Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz) hat die Initiative „FRAUEN unternehmen“ ins Leben gerufen, um Frauen zur beruflichen Selbstständigkeit zu ermutigen und Mädchen für das Berufsbild „Unternehmerin“ zu begeistern.

Von 13. November bis 14. Dezember werden bemerkenswerte Frauen auf den Social Media Kanälen der Teilnehmende Organisationen vorgestellt, die als Vorbilder dienen und die Welt mit ihren innovativen Ideen und ihrem unermüdlichen Einsatz verändern. Von Technologie über Mode bis hin zu sozialem Unternehmertum – diese Frauen haben es geschafft, Barrieren zu durchbrechen und ihre Träume zu verwirklichen.

Frauen sind als Unternehmerinnen genauso erfolgreich wie ihre männlichen Kollegen. Wir möchten ihnen für ihren Mut, ihre Entschlossenheit und ihre Führungsqualitäten danken. Sie sind nicht nur erfolgreiche Unternehmerinnen, sondern auch Vorbilder für zukünftige Generationen von Geschäftsfrauen.

Welche Unternehmerinnen hat ISI als Vorbild vorgeschlagen? Um es zu erfahren, folgen Sie  unsere Social Media Kanäle:

Magda-6-web_vonEdytaGontarski

Magdalena Ziomek

Vorstandsmitglied & Co-Geschäftsführung von SMartDe, Vereinsvorsitzende agitPolska e.V.

Ihre Geschichte lesen

13.11.2023 10:00 - 14.12.2023 18:00 Social Media Kanäle