Skip to content
ISI-Kurs-Networking
Kurstyp:

Leadership-Kompetenzen & Networking

In dem ersten Teil dieses Kurses beschäftigen wir uns mit den wichtigsten Eigenschaften einer guten Führung. Sie analysieren Ihre eigenen Führungsfähigkeiten, Ihre Rolle in Ihrem Unternehmen und die Ziele, die Sie erreichen möchten.

Der zweite Teil befasst sich mit der Bedeutung der Teamfähigkeiten in der Führung Ihres Unternehmens. Zu Ihrem „Team“ gehören nicht nur eventuelle Mitarbeiter, sondern auch alle Menschen, mit denen Sie zusammenarbeiten. Dazu gehören Kunden, Lieferanten, Partner, andere Unternehmen, die Sie ständig informieren, anleiten und begeistern müssen.
Schließlich geht es darum, Ihre eigene erfolgreiche Networking-Strategie zu entwickeln, um wichtige Kontakte zu knüpfen und gute Beziehungen zu managen, damit Sie sich und Ihr Unternehmen auf dem Markt richtig positionieren.


Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Analyse und Kenntnisnahme der eigenen Führungsfähigkeiten
  • Überblick über die wichtigsten Führungsqualitäten
  • Grundlagen für eine erfolgreiche Teamarbeit
  • Entwicklung einer individuellen Networking-Strategie
  • Kenntnisse für eine effiziente Kundenbeziehung und Kontaktpflege

Kursbeginn – Kursende

16.08.2019 – 30.08.2019 (3 Kurstage, freitags)


Teilnahmevoraussetzungen

  • Belegung eines Kernmoduls

Kursempfehlungen


Kursanmeldung

Anmeldung für Kurs: "Leadership-Kompetenzen & Networking"

Kurszeiten

  Beginn Ende Dozentin Ort
16.08.2019 09:00 15:30
23.08.2019 09:00 15:30
30.08.2019 09:00 15:30
16.08.2019
09:00 - 15:30 - mit - at
23.08.2019
09:00 - 15:30 - mit - at
30.08.2019
09:00 - 15:30 - mit - at

Kurs Info

 Beginnt am: 16.08.2019
Jetzt anmelden

Dozentin

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Registrieren Sie sich für unseren Newsletter.