ISI-Kurs-Marketingkommunikation
Kurstyp:

Erfolgreich Verhandeln und Verkaufen

Was macht überhaupt eine erfolgreiche Verkäuferin aus? Besonders im Vertrieb eine Verhandlung mit einem positiven Ergebnis zu beenden, ist keine einfache Aufgabe. Die gute Nachricht ist: es gibt Techniken, die Sie dabei unterstützen, effektiv und erfolgreich zu verhandeln.

Eine erfolgreiche Verkäuferin sollte sich immer gut auf strategisch wichtige Gespräche vorbereiten.

In diesem Kurs bekommen Sie einen Überblick professioneller Strategien und Verhandlungstechniken, um neue Kunden zu akquirieren bzw. zu binden und bestehende Kontakte zu pflegen.

Sie werden Ihre Kommunikations-, Präsentations- sowie Diskursfähigkeiten stärken, um (zukünftig) Kundengespräche, Präsentationen oder Verhandlungen mit Geschäftspartnern selbstsicherer zu führen. So holen Sie das Beste für sich heraus.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

• Verhandlungstechniken, Selbstmarketing, Telefonmarketing, Neukundengewinnung, interkulturelle Kommunikation
  • Stärkung der Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit in deutscher Sprache

Kursbeginn – Kursende

06.08.2019 – 08.08.2019 (3 Kurstage, Di – Do)

Teilnahmevoraussetzungen

Belegung von mindestens einem Kernmodul

Kursempfehlungen

Empowerment durch Schauspieltechniken

Kursanmeldung

Anmeldung für Kurs: "Erfolgreich Verhandeln und Verkaufen"

FÜR EINE VOLLSTÄNDIGE ANMELDUNG WERDEN BENÖTIGT:

1. Das Ausgefüllte und unterschriebene Formular
2. eine Passkopie & eine Kopie Ihrer Meldebescheinigung (mit Ihrer Adresse in Berlin) oder eine Ausweiskopie mit Ihrer Adresse in Berlin
(3. die Teilnehmerinnen, die Arbeitslosengeld I und II beziehen, sollen den entsprechenden Bescheid mit der Höhe der Leistung einreichen.)

Hier können Sie die Anmeldungsformulare und deren Anleitung aufrufen. Die Dokumente können per E-Mail/Post geschickt werden oder bei uns vor Ort nach Terminvereinbarung ausgefüllt werden. Sie können die ausgefüllten und unterschriebenen Dokumente auch direkt hier im unteren Feld hochladen.
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 24 files.
Laden Sie hier die ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldeformulare hoch. Das erlaubte Format ist PDF.
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 2 files.
Erlaubte Formate sind: PDF, Word-Dokument, JPG- oder PNG-Bilder.
Click or drag a file to this area to upload.
Falls Sie ALG-I oder ALG-II beziehen, benötigen wir eine Kopie der Bescheinigung. Klicken Sie bitte auf das obere Feld, um es hochzuladen. Erlaubte Formate sind: PDF, Word-Dokument, JPG- oder PNG-Bilder.

Kurszeiten

Beginn Ende Dozentin Ort