Logo-Erstellung
Kategorie: Kurstyp: ,

Erstelle dein Logo auf Canva | Hybrid

Dieser Kurs bietet einen umfassenden Einblick in die Welt des Logodesigns unter Verwendung von Canva, einer leistungsstarken Online-Plattform für Grafikdesign. Von den Grundlagen des Logodesigns bis zur Verfeinerung und Polierung deines Logos werden wir jeden Schritt gemeinsam durchgehen, um sicherzustellen, dass du ein beeindruckendes und professionelles Logo erstellen kannst.

Kursinhalte:
Einführung in Canva und Logodesign-Grundlagen:
Entdecke die Funktionen und Werkzeuge von Canva, die speziell für das Logodesign relevant sind.
Erlange Vertrautheit mit der Canva-Oberfläche und sammle Inspirationen für dein Logo.
Planung deines Logos:
Identifiziere die Persönlichkeit deiner Marke, deine Zielgruppe und deine wichtigsten Werte.
Übersetze die Merkmale deiner Marke in visuelle Elemente.
Canva-Tools für das Logodesign:
Nutze die Formen- und Symbolbibliotheken von Canva effektiv.
Erforsche typografische Optionen und erlerne den Einsatz von Texteffekten.
Verfeinern und Polieren deines Logos:
Füge Farben und Farbverläufe hinzu; experimentiere mit Farbpaletten.
Verwende die fortschrittlichen Werkzeuge von Canva, um Details zu verfeinern und einen perfekten Look zu
erreichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Grundlegendes Verständnis für die Funktionen und Werkzeuge von Canva für das Logodesign.
● Fähigkeit, die Persönlichkeit der Marke zu identifizieren und in visuelle Elemente umzusetzen.
● Kompetenz im Umgang mit den Formen- und Symbolbibliotheken von Canva.
● Beherrschung typografischer Optionen und Texteffekte in Canva.
● Fertigkeiten zum Hinzufügen von Farben, Farbverläufen und Verfeinern von Details für einen
professionellen Look.
Am Ende dieses Kurses wirst du in der Lage sein, ein aussagekräftiges Logo zu erstellen, das die Identität deiner Marke widerspiegelt, und dabei die vielseitigen Tools von Canva voll auszunutzen. Mach dich bereit, deine kreativen Fähigkeiten zu entfalten und beeindruckende Logos zu gestalten!

Kursbeginn – Kursende

18.01.2024 – 26.01.2024 (4 Kurstage)

NB: Die Anmeldung ist bis zu 3 Werktagen vor Kursbeginn möglich.

Kursanmeldung

Anmeldung für Kurs: "Erstelle dein Logo auf Canva | Hybrid"

FÜR EINE VOLLSTÄNDIGE ANMELDUNG WERDEN BENÖTIGT:

1. Das Ausgefüllte und unterschriebene Formular
2. eine Passkopie & eine Kopie Ihrer Meldebescheinigung (mit Ihrer Adresse in Berlin) oder eine Ausweiskopie mit Ihrer Adresse in Berlin
(3. die Teilnehmerinnen, die Arbeitslosengeld I und II beziehen, sollen den entsprechenden Bescheid mit der Höhe der Leistung einreichen.)

Hier können Sie die Anmeldungsformulare und deren Anleitung aufrufen. Die Dokumente können per E-Mail/Post geschickt werden oder bei uns vor Ort nach Terminvereinbarung ausgefüllt werden. Sie können die ausgefüllten und unterschriebenen Dokumente auch direkt hier im unteren Feld hochladen.
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 24 files.
Laden Sie hier die ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldeformulare hoch. Das erlaubte Format ist PDF.
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 2 files.
Erlaubte Formate sind: PDF, Word-Dokument, JPG- oder PNG-Bilder.
Click or drag a file to this area to upload.
Falls Sie ALG-I oder ALG-II beziehen, benötigen wir eine Kopie der Bescheinigung. Klicken Sie bitte auf das obere Feld, um es hochzuladen. Erlaubte Formate sind: PDF, Word-Dokument, JPG- oder PNG-Bilder.

Kurszeiten

Beginn Ende Dozentin Ort
18.01.2024 10:00 16:00 Gabriela Gutierrez ISI e. V., Kurfürstenstraße 126, 10785 Berlin
19.01.2024 16:00 19:00 Gabriela Gutierrez Online (Zoom-Plattform)