Heutzutage ist es für Marken unverzichtbar, ein Profil auf Instagram zu haben. Es besteht kein Zweifel daran, dass seine Bedeutung von Tag zu Tag zunimmt und sich als bevorzugtes soziales Netzwerk für die Verwendung von Bildern als Hauptsprache konsolidiert. Aus diesem Grund ist sie zu einem entscheidenden Instrument zur Werbung sowohl für kleine als auch für große Unternehmen geworden.
In diesem Kurs werden wir Ihnen unter anderem beibringen, wie Sie Instagram effizient einsetzen, seine neuen Funktionen nutzen und wie Sie eine Inhaltsstrategie entsprechend Ihrer Zielgruppe erstellen können.
In diesem Kurs lernen Sie…
- Instagram effizient für Ihre Marke zu nutzen
- die Grundlagen für die Entwicklung von Inhalts- und Loyalitätsstrategien für Ihre Zielgruppe
- die neuen Funktionen und Algorithmen von Instagram in diesem Jahr 2020
- wie Sie Instagram Business-Statistiken zur persönlichen oder geschäftlichen Markenbildung analysieren
- Sie lernen Instrumente kennen, mit denen Sie Ihre Publikationen attraktiver machen können
Kursbeginn – Kursende
06.05.2020 – 07.05.2020 (2 Kurstage, Mi und Do)
Teilnahmevoraussetzungen
- Geschäftsidee vorhanden
Kursempfehlungen
Kursanmeldung
NB: Die Anmeldung ist bis 2 Werktage vor Kursbeginn möglich.