Skip to content
Kategorie: Kurstyp:

Empowerment für Entrepreneurinnen | online

Ziel dieses Kurses ist es, gestärkt die vielfältigen Herausforderungen der Selbständigkeit zu meistern.

In einem ersten Briefing werden Sie selbst Ihre Ausgangssituation evaluieren und im weiteren Kursverlauf individuelle Lösungsstrategien entwickeln. Sie werden Ihre Stärken und Verhaltensmuster erkennen, eine Vision für Ihre Selbständigkeit entwickeln und bewusste Ziele setzen. Im Fokus steht dabei modernes Zeitmanagement, Priorisierung, Achtsamkeit und das Entwickeln von einem stärkenden Mindset.


Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Sie gewinnen Klarheit über Ihre individuellen Stärken und Herausforderungen in Ihrem Arbeitsalltag und gehen diese strukturiert an.
  • Sie lernen verschiedene Strategien kennen, die Ihnen dabei helfen Ihren Arbeitsalltag einfacher zu gestalten.

Kursbeginn – Kursende

19.01.2021 – 20.01.2021 (2 Kurstage, Di und Mi)


Teilnahmevoraussetzungen

  •  idealerweise B2-Deutsch-Niveau

Kursempfehlungen


NB: Die Anmeldung ist bis zu 3 Werktagen vor Kursbeginn möglich.

Kursanmeldung

Kurszeiten

  Beginn Ende Dozentin Ort
19.01.2021 10:00 14:00 Irina Gelwer Online (Zoom-Plattform)
20.01.2021 10:00 14:00 Irina Gelwer Online (Zoom-Plattform)
19.01.2021
10:00 - 14:00 - mit Irina Gelwer - at Online (Zoom-Plattform)
20.01.2021
10:00 - 14:00 - mit Irina Gelwer - at Online (Zoom-Plattform)

Kurs Info

 Beginnt am: 19.01.2021
Jetzt anmelden

Dozentin

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Registrieren Sie sich für unseren Newsletter.

Werden Sie Teil der I.S.I.-Community!

Erhalten Sie regelmäßig unsere aktuellen Kurs- & Networking-Angebote per Email. Lesen Sie inspirierende Erfolgsgeschichten. Nichts mehr verpassen!

Diese Website verwendet Cookies

Cookies werden eingesetz, um Ihnen das beste Besuchererlebnis zu gewährleisten. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit Klick auf „Ich stimme zu“ gelangen Sie direkt auf unsere Website und Sie akzeptieren Cookies.