Skip to content
Demet Topaloglu

Demet Topaloglu-Özcelik

Zu mir

Wenn Du Herausforderungen zu Deinen Vorhaben umwandeln möchtest und so zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in die Selbststeuerung kommen willst?

… biete ich Dir mit 30 Jahren Praxis Erfahrung in der Versicherungs- und Finanzierungsbranche sowie IT und Consulting-Beratung, davon über 10 Jahre Führungserfahrung (klassisch, x-funktional, hypbrid, Budgetverantwortung i.H.v. 12,5 Mio.Euro) Erfahrung und Wissen zu fast allen Fragen im Zusammenhang mit Projekten, Führung, Leadership sowie Entwicklung, Umsetzung von Strategien und Unternehmensgründung sowie Entwicklung.
In Zertifikatssprache ausgedrückt, habe ich Kauffrau für Versicherung und Finanzen (IHK)gelernt, Dipl. Betriebswirtin (VWA) studiert, spezialisiert auf Business Prozess Professionalinternational (CBBP), weitergebildet in Online & Social Media – Marketing Manager (FH).Expertin für Firmenkunden-, Cyber-, Gewerbliche- und Industrielle Sach-,Berufsunfähigkeits-, Gewerbe und freie Berufe-Versicherung und Finanzierung (Privat +Gewerbe),…
Meine Werte sind: Familie, Ehrlichkeit, Engagement, Pflichtbewusstsein, Respekt undZusammenhalt.
Meine Stärken sind: Beharrlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Empathie ,Leistungsorientierung und Fähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sehr kreative Lösungsfinderin individualisiert auf die Situation, Lernfähigkeit und Wille.

Meine Kurse bei I.S.I. e. V.

Aktuelle Kurse: