Dieser Kurs vermittelt die Grundlagen des effizienten Home Office. Die Teilnehmer*innen lernen, ihre Arbeitszeit besser zu managen, digitale Tools effektiv einzusetzen und eine produktive Arbeitsumgebung zu schaffen. Der Fokus liegt auf der Nutzung von Zeitmanagement-Methoden und der Anwendung von Kommunikations- und Organisationstools, um dein Home Office optimal zu gestalten.
- Effektives Zeitmanagement im Homeoffice
- Einführung in digitale Tools wie Slack, Trello und Zoom
- Strategien für Selbstorganisation und Motivation
- Cybersicherheit und Datenschutz im Homeoffice
Kursbeginn – Kursende
13.11. – 15.11.2024 (3 Kurstage)
*Genaue Kurstage finden Sie unten
NB: Die Anmeldung ist bis zu 3 Werktagen vor Kursbeginn möglich.
Kursanmeldung
Wichtiger Hinweis: Sollten Sie innerhalb von 3 Werktagen nach der Anmeldung keine Anmeldebestätigung von uns erhalten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an kursmanagement@isi-ev.de….