Für eine angehende Chefin der eigenen Firma oder Brand ist es wichtig einen guten Überblick über alle Prozesse in ihrem Unternehmen zu behalten.
Dazu zählen auch alle Kanäle, die das Unternehmen nach außen präsentieren. Webseite ist einer davon. Im Kurs lernen wir die Vielfalt von der Darstellungsmöglichkeiten kennen, sich für eine bestimmte Plattform zu entscheiden und darauf eine eigene Webpräsenz aufzubauen.
Was lernst du in diesem Kurs?
- Eine komplette Übersicht der Arten der Webseiten kennen lernen
- Lernen eigene Ideen und Ziele visualisieren
- Entscheidung treffen, welche Art der Webseite für meine Unternehmung passend ist – Landingpage, Informative Webseite, Interaktive Webseite, Onlineshop, Hybrid.
- Überblick der Plattformen: WordPress, Yoomla, Jimdo, Elopage, Wix, Tilda.
- Erstellen der klaren Struktur der Webseite
- Lernen wie man mit WordPress und auch anderen Plattformen arbeitet.
- SEO & Co kennenlernen
- Newsletter erstellen und wissen, wie ihn in der Vermarktung effektiv einsetzt.
- Die Webseite wurde erstellt, wie geht es weiter?
Kursbeginn – Kursende
08.01. – 17.01.2024 (7 Kurstage)
*Genaue Kurstage finden Sie unten
NB: Die Anmeldung ist bis 3 Werktage vor Kursbeginn möglich.
Kursanmeldung