Artikel: "Die mutigen Frauen begeistern mich"

E-Commerce: I.S.I. kooperiert mit Amazon.

Im Rahmen unseres Qualifizierungsangebots bieten wir unserer Kursteilnehmerinnen verschiedene praxisbezogene Workshops mit erfolgreich etablierten Unternehmen. Wir freuen uns dabei über die Unterstützung von Amazon!

Der erste Gruppen-Coaching-Termin zum Thema E-Commerce und Amazon Marketplace fand in den Räumlichkeiten von Amazon in Berlin statt. Die I.S.I.-Gründerinnen und Teilnehmerinnen unserer Co-Working-Gruppe informierten sich über die Möglichkeiten, wie sie ihre Produkte online über diesen virtuellen Marktplatz verkaufen können.

Das Coaching wurde von Mitarbeiter*innen aus unterschiedlichsten Abteilungen durchgeführt. Ein besonderer Dank an Lutz Fells, der Verkäufer bei Amazon betreut, für seine Unterstützung als Dozent und beim Intensiv-Coaching.

Herzlichen Dank auch an Ole Wulff, der diesen wunderbaren Artikel über I.S.I. e. V. und unsere Kooperation mit Amazon verfasst hat: „Die mutigen Frauen begeistern mich!“

Als Teil des Education-Programms bei Amazon sind weitere Termine zum Thema E-Commerce, sowie Coachings und Networking-Events bei I.S.I. e. V. geplant.

Stay tuned!

Amazon und ISI e.V. kooperieren