I.S.I. Wirkt Siegel

I.S.I. e. V. erhält Auszeichnung von Phineo

I.S.I. wurde von PHINEO im Oktober 2018 mit dem Wirkt-Siegel ausgezeichnet!

Das Analyse-und Beratungshaus für wirkungsvolles gesellschaftliches Engagement PHINEO hat die Projekte im Wettbewerb in einem mehrstufigen Analyseprozess eingehend geprüft und sich dabei mit der Frage beschäftigt, was gutes Ankommen für geflüchtete Frauen in Deutschland bedeutet.

Mit dem PHINEO-Siegel wurden die Arbeit und das Engagement des I.S.I.-Teams für das Empowerment von migrantischen und geflüchteten Frauen in Deutschland ausgezeichnet. Weiterhin, bestätigt das Wirkt-Siegel die Qualität und die besondere Wirksamkeit unseres Projekts. Wir fühlen uns geehrt und sind stolz, unter den Preisträgern zu sein!

Im Artikel “Das ist mehr als ein Job!” – Wie die Wirkt-Siegel-Analyse im Alltag funktioniert finden Sie noch mehr Informationen über die Arbeit von I.S.I. e. V. und das PHINEO-Siegel. Eine sehr spannende Lektüre!