Große Jubiläumsfeier bei ISI

Heute wurden die langjährige Mitarbeiterin Judith Valdivia de Kalies und das Vereinsmitglied Elelah Saheli vom Vorstand und den Vereinsmitgliedern für ihr Engagement geehrt.

Frau Valdivia de Kalies ist seit 25 Jahren im ISI-Projekt COMPETENZzentrum für Selbständige tätig. Die Projektverwalterin und Finanzmanagerin ist seit 1998 dabei und hat sich stets als engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin erwiesen. Anlässlich ihres Dienstjubiläums gratulierten und dankten ihr die Vorstandsfrauen Frau Dr. Czarina Wilpert und Frau Shahla Payam gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern.

Sie bedankten sich auch bei Frau Elelah Salehi für ihre unermüdliche Unterstützung, die sie seit über 30 Jahren, seit 1990, mit großer Hingabe leistet.

Wir gratulieren und danken Frau Valdivia de Kalies und Frau Salehi und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit.

Foto: ISI/Presse