Dieser Kurs konzentriert sich auf die Kunst des Storytellings auf Social-Media-Plattformen. Teilnehmerinnen lernen, wie man eine kreative Geschichte erstellt, die auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Instagram, Facebook und TikTok funktioniert.
Der Kurs umfasst auch Strategien zur Verbesserung des Engagements und der Reichweite von Social-Media-Posts durch ansprechende Storytelling-Techniken.
Was lernen Sie in diesem Kurs?
- Ideen ausarbeiten
- Content durch unterschiedliche Storytelling Techniken erstellen
- Strategien zur Verbesserung des Engagements und Reichweite von Social-Media-Posts
Kursbeginn – Kursende
20.02. – 22.02.2024 (3 Kurstage)
*Genaue Kurstage finden Sie unten
NB: Die Anmeldung ist bis zu 3 Werktagen vor Kursbeginn möglich.
Kursanmeldung
Wichtiger Hinweis: Sollten Sie innerhalb von 3 Werktagen nach der Anmeldung keine Anmeldebestätigung von uns erhalten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an anmeldung@isi-ev.de