In diesem Kurs lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie Google- und Facebook-Ads gezielt einsetzen, um Ihr Geschäft zu skalieren und, wie Sie profitablen Traffic für Ihre Website bekommen.
In diesem Kurs lernen Sie…
- Vor- und Nachteile der Ads Anbieters (Google Ads vs. Facebook Ads)
- Wie Sie Ihr Google AdWords-Konto einrichten
- Was Keywords sind und wie Sie sie zu Ihrem Vorteil nutzen
- Wie Sie Conversion-Tracking einrichten und Anrufe von Ihrer Website verfolgen können
- Wie Sie Verkäufe, Umsätze und Formulareingaben mit Google AdWords verfolgen
- Wie Sie das Facebook Werbeanzeigenmanager einrichten
- Wie Sie eine Facebook-Werbekampagne erstellen (für Anfängerinnen und Fortgeschrittene)
- Wie Sie Anzeigen (dynamische Anzeigen, Retargeting-Anzeigen, Upsell-Anzeigen, Cross-Sell-Anzeigen usw.) für Ihr Unternehmen erstellen
Kursbeginn – Kursende
09.03.2021 – 11.03.2021 (3 Kurstage, Di bis Do)
Teilnahmevoraussetzungen
- Eigene Webseite vorhanden
Kursempfehlungen
NB: Die Anmeldung ist bis zu 3 Werktagen vor Kursbeginn möglich.
Kursanmeldung
Wichtiger Hinweis: Sollten Sie innerhalb von 3 Werktagen nach der Anmeldung keine Anmeldebestätigung von uns erhalten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an anmeldung@isi-ev.de