Klausurtagung 2019

Klausurtagung des Projektes „COMPETENZentrum für Selbständige“

Die Klausurtagung des Projektes „COMPETENZentrum für Selbständige“ fand neulich als Jahresabschluss statt.

Alle Projektmitarbeiterinnen, Dozentinnen und Vorstandmitglieder wurden zum Rundtisch eingeladen, mit dem Ziel, die Bilanz des ersten Jahres des Projekts gemeinsam zu bewerten.

In Form eines interaktiven Vortrages wurde ein Überblick des Projektes für das vergangene Jahr präsentiert. Die Ergebnisse wurden anschließend diskutiert und wertvolle Feedbacks sowie Verbesserungsvorschläge für 2020 eingeholt.

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Es ist unglaublich, wieviel wir – das ganze Team und unsere Teilnehmerinnen und Gründerinnen – geschafft haben. Doch möchten wir uns stetig verbessern, noch mehr im Rahmen unseres Qualifizierungsangebotes anbieten und gemeinsam das I.S.I.-Netzwerk weiter expandieren!

Sind Sie dabei?