Empfang bei ISI: ‘Sichtbar&SEIN’-Nachtreffen mit unseren Kooperationspartnern

18.03.2024 12:30 - 18.03.2024 14:30 ISI e. V., Kurfürstenstraße 126, 10785 Berlin

Empfang bei ISI: 'Sichtbar&SEIN'-Nachtreffen mit unseren Kooperationspartnern

Am 18. März 2024 fand ein Empfang in den Räumlichkeiten des ISI e.V. statt, um den Erfolg des Projektes “Sichtbar&SEIN” zu feiern.

Der Empfang bot eine willkommene Gelegenheit, unseren Dank persönlich an das Kulturinstitut von Mexiko und an das Ludwig-Erhard-Forum auszudrücken: Ohne ihr Engagement hätte die Ausstellung nicht in dem eindrucksvollen Umfang und mit großem Erfolg stattfinden können.

Die Kooperationspartner Tadeo Berjón und Feride Tuglu (Kulturinstitut von Mexiko) sowie Isabella Spies (Ludwig-Erhard-Forum) wurden von ISI-Vorstand Shahla Payam begrüßt und anschließend von Jenny Mauro (Öffentlichkeitsarbeit) durch die Räumlichkeiten geführt. Während des Rundgangs konnten die Gäste die verschiedenen Bereiche und Klassenräume des Vereins kennenlernen und einen Einblick in die Arbeit und die Aktivitäten von I.S.I. e. V. erhalten.

Die Projektmanagerin Cristina Cipolletta präsentierte die Zukunftspläne und die weiteren Ziele der Ausstellung “Sichtbar&SEIN“.

ISI e.V.-Vereinsmitglieder Lucia Muriel und Elaheh Salehi gaben anschließend  interessante Einblicke in die Entstehung und Entwicklung des Vereins und stellten seine wichtigsten Meilensteine und Erfolge dar.

Die Künstlerin Shahla Aghapour  erzählte von ihrer Erfahrung als ISI-Teilnehmerin am Anfang ihrer Karriere in Deutschland, von dem Know-How und Empowerment, das sie von ISI erhielt, und wie dies dazu beigetragen hat, dass sie sich als Künstlerin etablieren und ihre Kunstgalerie  seither erfolgreich führen konnte.

Mit den Delikatessen von Persiadelic, konnte den Nachmittag mit einer kleinen kulinarischen Reise in die persische Küche in heiterer Stimmung abgeschlossen werden.

ISI e. V., Kurfürstenstraße 126, 10785 Berlin