ISI wurde auf der deGUT-Messe ausgezeichnet!

20.10.2022 10:00 - 20.10.2022 20:00 ARENA Berlin (Treptow), Eichenstr. 4, 12435 Berlin
Shahla Payam (ISI-Vorstandmitglied), Stephan Schwarz (Senator Wirtschaft, Energie und Betriebe), Dr. Hinrich Holm (IBB-Vorstandsvorsitzender), Cristina Cipolletta (ISI-Öffentlichkeitsarbeit).

ISI hat sich auf der deGUT-Messe erfolgreich präsentiert!

Am 14. und 15. Oktober 2022 hat die deGUT – Messe zum Gründen und Unternehmen stattgefunden. In diesem Jahr drehte sich wieder alles rund um das Thema Selbständigkeit und den Weg dorthin.

ISI hat sich auf der “deGUT” in der ARENA Berlin in Treptow erfolgreich präsentiert. Als gebündelte Frauenpower haben wir gemeinsam mit anderen Frauen-Organisationen einen Stand in der Halle geteilt. Wir konnten uns über intensiven Publikumsverkehr sowie zahlreiche interessante Kontakte freuen.

Dabei wurde unser Verein als Kooperationspartner der Seminarreihe “Vielfalt gründet” ausgezeichnet. Die Urkunde überreichten der Senator für Wirtschaft Stephan Schwarz und der Vorsitzende des Vorstands der Investitionsbank Berlin Dr. Hinrich Holm im Rahmen eines Empfangs. Darin sprechen die Senatsverwaltung und die IBB unserem Verein anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Seminarreihe „Vielfalt gründet“ ihre Anerkennung aus für die engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

ARENA Berlin (Treptow), Eichenstr. 4, 12435 Berlin