ISI macht bei der Gründungswoche 2022 mit!

14.11.2022 14:00 - 14.11.2022 15:30 online/ZOOM
LOGO_GW22_AZ_URL_RGB

Zur Gründungswoche Deutschland lädt ISI zu einem Onlineseminar für Gründungsinteressierte mit Migrationshintergrund ein.

Als offizieller Partner der Gründungswoche Deutschland lädt ISI zum Onlineseminar ein. Bei dieser Onlineberatung erfahren Sie von unserer Expertin, Dipl. Kauffrau Hatice Ersoy, das Wichtigste rund um die Existenzgründung, wie zum Beispiel Gründungswege, notwendige Behördengänge, Fördermittel sowie die steuerlichen Aspekte.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet am Mo., 14.11.2022  um 14:00 -15:30, online / per ZOOM statt. Anmeldung per Email erforderlich hier

Die Gründungswoche Deutschland ist eine bundesweite Aktion, um Unternehmertum zu stärken und neue Impulse für eine vielfältige Gründungskultur zu setzen. Sie ist Teil der Global Entrepreneurship Week, die vom 14. bis 20. November 2022 zeitgleich in über 200 Ländern stattfindet.

Die Gründungswoche Deutschland bietet Impulse, unter anderem für Gründerinnen und Gründern im Handwerk, im Bereich Social oder Green Start-Ups oder auch für Gründende mit Einwanderungsgeschichte.

„Als Partner der Gründungswoche Deutschland 2022 wollen wir mit unserer Veranstaltung Menschen zum Schritt in die Selbständigkeit ermutigen“, erklärt Hatice Ersoy.

Machen Sie mit! Eine Übersicht der ISI-Veranstaltung zur Gründungswoche finden hier

Die Gründungswoche Deutschland ist eine Aktion des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK). Das RKW Kompetenzzentrum ist im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz bundesweite Koordinierungsstelle der Gründungswoche und zentrale Anlaufstelle für alle interessierten Akteure.

Event Information

14.11.2022 14:00 - 14.11.2022 15:30 online/ZOOM