Skip to content
Mar Martín

Mar Martin

Beruf:Fotografin
Erfahrung seit:2009

Zu mir

Ich bin 1984 in Granada, Spanien geboren. Seit 2009 lebe und arbeite ich sehr gerne als freie Fotokünstlerin in Berlin. Zwischendurch besuche ich oft Granada, wo ich mich auch wohl fühlle.

Nach dem Studium der Bildenden Künste und Pädagogik in Granada, mit einem Auslandsjahr an der AdBK in München, absolvierte ich ein Masterstudium im Bereich Fotografie, Konzept und Kreation. Im Jahr 2009 erhielt ich ein Leonardo Da Vinci Stipendium in Berlin und bin bis heute in der Stadt geblieben.

Bevor ich mich als Fotografin selbständig gemacht habe, habe ich über 3 Jahre in einem Online-Shop als Werbefotografin und in der Bildbearbeitung Erfahrung gesammelt.

Meine Kurse bei I.S.I. e. V.

Seit 2016 unterrichte ich bei I.S.I. e.V. Website erstellen mit WordPress und Produktfotografie. Dabei geht es um Gestaltungsgesetze, Farbkonzepte, Webdesign, Fotografie, Beleuchtung, Bildbearbeitug u.v.m. Durch praktisches Arbeiten im Unterricht vermittel ich das Erzielen guter Ergebnisse durch kreatives Denken sowie die Anpassung an die verfügbaren Mittel.

Bei I.S.I. zu arbeiten ist immer eine Freude. Ich unterrichte nicht nur, sondern lerne auch viel von Teilnehmerinnen und anderen Dozentinnen. Bei I.S.I. herrscht eine besondere Stimmung, die uns allen hilft, sich weiterzuentwickeln.

Aktuelle Kurse: