Skip to content

Impulsvortrag: Erfolgreiches Community Building mit Social Media

15.10.2019 18:00 - 15.10.2019 20:00 I.S.I. e.V., Kurfürstenstr. 126, 10785 Berlin

Impulsvortrag: Erfolgreiches Community Building

Home » Events » Impulsvortrag: Erfolgreiches Community Building mit Social Media

Erfolgreiches Community Building mit Social Media

Digitales Community Building ist aufregend und ein wichtiges Werkzeug rund um den Aufbau Ihres Business‘ bzw. Ihrer Marke. Wenn es gelingt, dauerhaft und nachhaltig mit Ihren potentiellen Kund*innen zu kommunizieren, also eine starke Gemeinschaft aufzubauen, kann dies mehr zum unternehmerischen Erfolg beitragen als ein einmaliger Klick und/oder Kauf. Aber was sind die Erfolgsfaktoren?

Ablauf des Abends:

Kommunikationsexpertin Alina Hodzode unternimmt an diesem Abend mit uns einen Ausflug ins „Community Building“ mit Social Media, speziell mit Facebook-Gruppen. Sie gibt uns Empfehlungen, wann es wichtig und angemessen ist, eine Community aufzubauen und was wir dazu brauchen. Außerdem zeigt sie uns, wie gute Beispiele aussehen.

Im Anschluss an ihren Vortrag können Sie sie mit Ihren Fragen löchern. Außerdem im Anschluss andere Gründerinnen oder Unternehmerinnen kennenlernen.

Alina Hodzode

Alina selbst ist Unternehmerin. Sie hat 2014 one2bloom gegründet, um ihr Wissen über Online-Marketing sozialen Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Sie ist Expertin für Online-Strategie, Webanalyse, Social Media Advertising. Außerdem arbeitet sie als Coach im Bereich Unternehmenskultur und Potenzialentfaltung. Wir freuen uns sehr, Alina für unsere I.S.I.-Community gewonnen zu haben.

Schnell zur Veranstaltung anmelden – begrenzte Platzkapazität!

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Melden Sie sich über das Formular zum Event an.

Event Information

15.10.2019 18:00 - 15.10.2019 20:00 I.S.I. e.V., Kurfürstenstr. 126, 10785 Berlin

Organisatorin

Location

I.S.I. e.V., Kurfürstenstr. 126, 10785 Berlin

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Registrieren Sie sich für unseren Newsletter.