Assistent/in in Teilzeit für den Bereich IT-Administrator/Support auf Honorarbasis

Der gemeinnützige Verein I.S.I. e.V. - Initiative Selbständiger Immigrantinnen - ermutigt und unterstützt seit 1990 Frauen unterschiedlicher Herkunft in ihrem Wunsch nach ökonomischer Selbständigkeit und gesellschaftlicher Integration. Mit Qualifizierungsangeboten, die die Entwicklung individueller Potentiale und die Stärkung von Selbstvertrauen einbezieht bereiten wir unsere Teilnehmerinnen für den Weg zur erfolgreichen Existenzgründung vor.

Einsatzort: Kurfürstenstraße 126, 10785 Berlin
Arbeitszeit: Teilzeit (20 Std./Monat)
Anstellungsart: Freie Mitarbeit / Selbständigkeit

Ihre Aufgaben:

  • Einrichten / Wartung und Systemadministration Client/Server (35 PCs)
  • Installation und Konfiguration diverse Anwendungen (Office, Buchhaltung, Videoschnitt etc.) für Schulungen und Verwaltung
  • Konfiguration VoIP TK Anlage
  • Administration Peripheriegeräte (Drucker, Beamer etc.)
     

Ihr Profil:

  • gute Kenntnisse in der Systemadministration von Windows Server (2012 R2), inkl. Windows Domäne, Active Directory, DHCP, DNS, Hyper-V, Bereitstellungsdienste, Windows 10 Pro und Enterprise
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse Englisch
  • TeamfähigkeitKommunikationsfreude und Zuverlässigkeit

Wir freuen uns besonders auf Bewerber*innen mit Migrationsgeschichte.

Bitte sende deine Kurzbewerbung bitte an: info@isi-ev.de

Ansprechpartnerin: Frau Yilmaz-Schwenker, Projektleitung, Tel: 030 / 611 33 36

I.S.I. e. V. Initiative Selbständiger Immigrantinnen, Kurfürstenstraße 126, 10785 Berlin

www.isi-ev.de

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