Internationale Frauen tauschen sich aus

Es heißt ja, Frauen fällt das Netzwerken nicht so leicht wie den Männern. Mit dem I.S.I.-Unternehmerinnen-Meetup beweisen wir das Gegenteil! Unter dem Motto „Raus aus den eigenen vier (Business-)Wänden“ treffen sich immer am letzten Freitag im Monat spannende Unternehmerinnen und Gründerinnen. 

Am 30. August kamen beim ersten Meetup ca.  20 Frauen  zusammen mit den unterschiedlichsten Biografien und Businesses. Ob Webdesign, E-Commerce, Immobilien makeln, Human Ressources oder das Heilen – die Professionen waren spannend und vielfältig.

Trotz der Unterschiede teilen die Frauen ähnliche Herausforderungen. Eines der diskutierten Themen war beispielsweise das persönliche Zeit- und Selbstmanagement oder die Frage nach erfolgreichen Wegen, um an neuen Aufträge zu kommen. Quintessenz hierzu: kluges Netzwerken bringt da schon ein großes Stück weiter!

Das nächste Meetup findet bald wieder statt. Zur Anmeldung geht’s hier >>>

Und nun noch ein paar Impressionen!