Skip to content
Nathalie Antoine

Nathalie Antoine von Bernstorff

Beruf: Mentorin für Mentale Gesundheit, Meditation und Qi Gong Trainerin

Zu mir

Ich komme aus Frankreich und lebe schon seit 25 Jahren in Deutschland.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte master- und systemische Coach- und Burnout Therapeutin. Ich gebe Workshops und Privatstunden auf Deutsch, Französisch und Englisch.

Mein Ansatz ist ganzheitlich: die Einheit von Körper und Geist und ein achtsames Leben schaffen Freude, Klarheit und die Erfüllung Deiner Lebensziele. Deswegen kombiniere ich Meditation, Qi Gong und Positive Psychologie in meinen praktischen Seminaren.

Früher habe ich einen Master in Management mit Schwerpunkt Marketing an der ESSEC Business School Paris und habe den Abschluss des Institut Multi Media Paris. Nach einer Karriere in der Film und Medienbranche – unter anderem als Film- und Medien-Attachee der Französischen Botschaft in Berlin -, habe ich mich entschlossen, meine Berufung als Mental health Mentorin und Burnout-Spezialistin zu folgen.

Als Französin und berufstätige Mutter von vier Kindern, liegen mir die interkulturellen Herausforderungen und die Worklife-Balance der Frauen im Allgemeinen und besonders die der Immigrantinnen am Herzen.

Meine Kurse bei I.S.I. e. V.

Bei I.S.I. unterrichtete ich den Kurs „Slow your life and enjoy it“.

Werden Sie Teil der I.S.I.-Community!

Erhalten Sie regelmäßig unsere aktuellen Kurs- & Networking-Angebote per Email. Lesen Sie inspirierende Erfolgsgeschichten. Nichts mehr verpassen!