Skip to content

Carolina Galiotti

Beruf:Beraterin, Forscherin, Trainerin
Erfahrung seit:10 Jahre

Zu mir

Ich wurde 1986 in Argentinien geboren, zog 2013 nach Deutschland, um mein Masterstudium abzuschließen, und beschloss, dass dies mein Platz in der Welt ist. Seit über einem Jahrzehnt arbeite ich in den Bereichen Beratung, Forschung und Training mit Menschen aus über 30 Ländern, dem privaten Sektor und internationalen Organisationen. Ich betrachte mich als „ewige Schülerin“ und bin immer bestrebt, meine Grundlagen in Soziologie und Management auszubauen und mit den neuesten Entwicklungen in Sozialpsychologie, Nachhaltigkeit und Change Management Schritt zu halten. Als Unternehmerin mit Migrationshintergrund teile ich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen und trage zu einer gestärkten, erfolgreichen und vernetzten Gemeinschaft bei.

About me

I was born in 1986 in Argentina, moved to Germany in 2013 to complete my master studies, and decided this was my place in the world. I have worked in consulting, research, and training for over a decade with people from over 30 countries, the private sector, and international organizations. I consider myself a ‘forever student,’ and I am always eager to build on my foundations in sociology and management and stay in tune with the latest developments in social psychology, sustainability, and change management. As a female migrant entrepreneur, I like to share knowledge and learnings and contribute to an empowered, successful, and connected community.

Meine Kurse bei I.S.I. e. V.

Bei I.S.I. unterrichte ich die Kurse „Design Thinking & Innovation for Entrepreneurs“.

Werden Sie Teil der I.S.I.-Community!

Erhalten Sie regelmäßig unsere aktuellen Kurs- & Networking-Angebote per Email. Lesen Sie inspirierende Erfolgsgeschichten. Nichts mehr verpassen!