Skip to content

Beatriz de Luque

Beruf:Rechtsanwältin
Erfahrung seit:2010

Zu mir

1986 in Madrid geboren, verbrachte ich meine ersten Lebensjahre zusammen mit meiner Familie im Ausland. Wir kehrten dann nach Madrid zurück, wo ich zur Schule ging und schließlich 2009 mein Jurastudium abschloss. Meine ersten Berufserfahrungen konnte ich in Spanien sammeln, bevor ich 2010 nach Deutschland auswanderte. Seit 2013 wohne ich mit meiner Familie in Berlin.

Nach mehreren Jahren Tätigkeit in Kanzleien und Startups, habe ich 2020 meine eigene Kanzlei gegründet. Ich spezialisiere mich auf die Beratung digitaler Unternehmen und internationaler Projekte. Nach Bestehen der „Eignungsprüfung für die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft in Deutschland“ habe ich 2019 meine zusätzliche Zulassung als deutsche Rechtsanwältin erworben. Heute bin ich Mitglied der Rechtsanwaltskammern in Berlin und Madrid.

In meiner Freizeit genieße ich es, mit meiner Tochter an kleine kreative Projekte zu arbeiten, gute Bücher zu lesen oder Yoga zu machen.

 

Meine Kurse bei I.S.I. e. V.

Bei I.S.I. unterrichte ich die Kurse „Rechtsformen“ und „Legal Forms“.

Werden Sie Teil der I.S.I.-Community!

Erhalten Sie regelmäßig unsere aktuellen Kurs- & Networking-Angebote per Email. Lesen Sie inspirierende Erfolgsgeschichten. Nichts mehr verpassen!