Klausurtagung, Visions- und Strategietag

von I.S.I. e.V.

Insgesamt 25 Frauen kamen zusammen, um die Projektarbeit (Qualifizierung, Inhalte und Methoden) aus verschiedenen Perspektiven gemeinsam zu evaluieren und auszuwerten. Von 10:00 bis 14:30 Uhr diskutierten sie in verschiedenen Arbeitsgruppen die geplanten Themen und die daraus gewonnenen neuen Ideen. Die Ergebnisse wurden dann im Plenum präsentiert und dokumentiert.

Diese wertvollen Arbeitsunterlagen aus der gemeinsamen Reflexion und dem gemeinsamen Austausch werden bei der Planung und Umsetzung des nächsten Qualifizierungsangebots berücksichtigt.

Noch einmal konnten wir die Kraft der Gruppe spüren und Mut für unsere weiteren Vorhaben tanken.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für ihre Zeit und ihre Beiträge. Euer ISI-Team!

Zurück